225 Jahre Adolphsdorf - Ideen?

 


Adolphsdorf feiert im Juli 2025 seinen 225. Geburtstag. So einen Tag feiert man nicht alle Tage. Darum sind Ideen und Vorschläge gefragt, wie man diesen Tag zu einem echten Erlebnis für Jung und Alt und Familien machen kann.

Bei der Bäckerei Wendelken steht eine Wunsch- und Ideenbox, in die jeder seine Geistesblitze zur Gestaltung der 225-Jahr-Feier einwerfen kann.

Sie können aber auch ganz einfach auf dieser Seite in die Kommentare schreiben. Das geht auch anonym. Gute Ideen sind immer willkommen.



Kommentare

  1. Es wäre schön, wenn auch Nachwuchsmusiker/Bands bei den Feierlichkeiten eine Gelegenheit zu einem Auftritt bekämen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit einem Oldtimer-Treffen (Autos und/oder Tracktoren) mit einem Autokorso durchs Dorf?

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tombola mit einem wirklich wertvollen Hauptpreis.

    AntwortenLöschen
  4. Wie ware es, wenn die De Worphüser oder die Theatertruppe Neu St. Jürgen ein deftiges Theaterstück aufführen - nicht zu groß, aber angepasst an die Räumlichkeiten, z.B. ein Sketchprogramm?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Beliebte Posts aus diesem Blog

Musikstream aus Adolphsdorf

DRK Adolphsdorf e.V.