Fahrten zur Tiertafel
Alle Menschen, welche die Tiertafel in OHZ in Anspruch nehmen, müssen nachweislich bedürftig sein. Sie müssen einen Aufnahme Antrag ausfüllen, die entsprechenden Belege sowie den Nachweis über die Tiere (z.B. Impfausweis o.ä.) vorlegen. Dies allerdings nur einmalig bei Aufnahme.
Die Tiertafel OHZ gibt z.Zt. an ca. 100 Menschen / und ca. 260 Tiere jeweils für vier Wochen Futter aus, das heisst einmal im Monat.
Allerdings bleibt nach der Ausgabe nicht mehr viel Futter übrig. Danach ist Futter kaufen und einwerben angesagt und das Hoffen auf Sprenden.
Die "Kunden" zahlen für das Futter eine kleine Spende, z.B. Katze = 4.oo Euro für den Monat.
Geöffnet ist die Tiertafel jeden 1. Mittwoch im Monat von 12.oo Uhr - 15.3o Uhr
Wir Grasberger überlegen zur Zeit, ob wir evtl. einmal im Monat, an den Ausgabetagen der Tiertafel, eine Fahrt dort hin organisieren können - abhängig vom Bedarf entweder mit privatem Pkw oder mit einem Kleinbus.
Wenn Sie Interesse und die erforderlichen Nachweise für die Tiertafel zusammen haben (und vielleicht 1 Euro für Benzinkosten erübrigen können), dann melden Sie sich doch bitte über die Whatsapp-Gruppe "MiaBello" bei mir oder schreiben Sie einfach in die Kommentare hier.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen