Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Der Sommerfahrplan liegt im Kasten Google+

Samstag, 8. Juni 2019

Der Sommerfahrplan liegt im Kasten

Der gelbe Fahrplan für den Adolphsdorfer Sommer liegt in Ihrem Postkasten und ist, wie immer, auf der Seite der Dorfgemeinschaft zu finden.

Eines kann ich mir nicht verkneifen. Lesen Sie mal den letzten Absatz. Der TSV Eiche Neu-St. Jürgen bittet darum, nur Altpapier am 1. Samstag im Monat zur Sammlung an die Strasse zu stellen und keinen anderen Müll!

Die Jungs der TSG Eiche opfern ihre freie Zeit, den Diesel für den Trecker und fahren bei Wind und Wetter die endlosen Strecken ab, um unser Altpapier einzusammeln. Das bringt dem Verein vielleicht 'ne Mark (oder eben Euro). Und wir brauchen nicht auch noch diese dösigen Papiertonnen in unsere Tonnengallerie zu stellen. Und wer da glaubt die Jungs seien auch noch für den Hausmüll zuständig, dem unterstelle ich einfach mal einen IQ kurz unter Zimmertemperatur.

Meiner Meinung nach kann es gar nicht hoch genug wertgeschätzt werden, was die Jungs von der TSG Eiche da für die Allgemeinheit leisten. Danke Jungs!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen