Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: 721 x AdoApp ... bis jetzt Google+

Sonntag, 22. Januar 2017

721 x AdoApp ... bis jetzt

Die AdoApp, die Android-Applikation für Smartphone und Tablet aus Adolphsdorf und für Adolphsdorf, wurde bislang tatsächlich 721 x heruntergeladen. Das sind mehr Downloads als Adolphsdorf Einwohner hat. Nun, Apps sind schnell heruntergeladen und auch wieder gelöscht und deinstalliert. Ich kann daher nicht sagen, ob die AdoApp  tatsächlich von Nutzen ist oder irgendwie Sinn macht. Von den zwei, drei Leuten, von denen ich weiss, dass die App auf ihrem Smartphone Platz gefunden hat, weiss ich, dass sie zumindest brauchbar und im Einsatz ist. Wie dem auch sei, Android ist ein "Computer-Betriebssystem" mit ich mich ein wenig befassen wollte. Dabei ist dann diese App herausgekommen. Nun gut, das soll es gewesen sein. Die App ist nochmal überarbeit und auf den neusten Stand (2017) gebracht.  Sie können sie wie üblich herunterladen und probieren. Ungefähr 10 MB Platz braucht das Ding auf Ihrem Gerät. Es ist garantiert vierenfrei, aber Sie müssen "Installation aus unsicherer Quelle" zulassen. Für Google ist alles unsicher, was nicht aus dem eigenen Hause kommt. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Der Downloadzähler beginnt wieder bei Null.
Klick zum Download