Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Zweimal werden wir noch wach Google+

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Zweimal werden wir noch wach

GBPicsOnline
Kurz vor den Feiertagen steht das Programm für den Januar. Neben den üblichen Gruppentreffen wird um reichlich Beteiligung beim Blutspenden des DRK gebeten. Schon einmal vormerken sollte man sich die folgenden Termine:

Erster Hilfe Kurs am 1. und 3. März - Info und Anmeldung bei Anneliese Feldmann Tel. 04792 / 2210.

Kohlessen: Auch 2017 findet das mittlerweile schon zur Tradition gewordene Kohlessen im Heuhotel Berger statt. Die Anmeldungen laufen schon - schnell einen Platz sichern bei Inge Helmke Tel. 04792 / 7143.

Mehr finden Sie wie üblich auf der Webseite der Dorfgemeinschaft / PDF

Und damit allen, die nicht mehr zum Supermarkt oder zum Discounter müssen, - dort ist es rappelvoll! - ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

P.S.: Ihr Klick hilft nach wie vor und auch in diesem Jahr!