Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Der Baum, das unbekannte Wesen Google+

Montag, 21. November 2016

Der Baum, das unbekannte Wesen

Das ist nun einmal in der Natur so: wenn ein Baum aus der Reihe tanz, dann tanzen auch die anderen aus Reihe. Es kann natürlich auch sein, dass die Stadtplaner und Steinsetzer einem fatalen Irrtum aufgesessen sind. Vielleicht dachten sie, wenn erst einmal die vorbereiteten Kästen da sind, dann werden die Bäume schon dahinein wachsen. Es gibt aber auch sehr hartnäckige Bäume, die wachsen einfach da, wo sie wollen.

Dem Vernehmen nach beruft sich die Stadtverwaltung dieser hier nicht genannten Stadt darauf, dass sehr hartnäckige Setzlinge frühzeitig aussortiert werden. -

Ja, wenn das so ist, dann ist auch klar: die Bäume haben Schuld, weil sie sich nicht an die Planungen halten.

Übrigens, den aktuellen Programm-Fahrplan der Dorfgemeinschaft bekommen Sie wie immer: hier!