Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Fahrplan November Google+

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Fahrplan November

Rechtzeitig zum passenden Monat kommt der Gelbe Flyer der Dorfgemeinschaft. Wahrscheinlich zum letzten Mal kommt die Dorfgemeinschaft zur Jahreshauptversammlung am 15.11. /20 Uhr im alten DGH zusammen. Die Tagesordnung hat jeder in den Postkasten bekommen und sie hängt auch im Schaukasten aus. Am 17. um 15 Uhr schliesst sich der Abendmahlsgottesdienst mit Pastor Riesebeck an, anschliessend geselliges Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.

Wer noch keinen Erste-Hilfe-Kursus gemacht hat oder eine Auffrischung benötigt, der ist am 19.11. (von 9 bis 17 Uhr) im DGH am richtigen Platz. Anmeldungen sind erbeten bei A. Feldmann, tel. 04792 2210.

Übrigens, der Weihnachtsmann war auch schon da und hat einen Zettel unter der Tür durchgeschoben. Er schreibt, dass er am 11.12 zum Nachmittagskaffee kommt, um die Mama & Junior-Gruppe zu besuchen und die artigen Kinder zu beschenken.

PS: Den Flyer können Sie immer aktuell auf der Startseite der Adolphsdorfer Dorfgemeinschaft als PDF herunterladen.