Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Bürgerkino in Wilstedt: DER VORNAME Google+

Dienstag, 18. Oktober 2016

Bürgerkino in Wilstedt: DER VORNAME





Für alle, die die Vorführung im Grasberger Rathaus vor einiger Zeit verpasst haben, hier eine Gelegenheit diese herrliche Komödie doch noch zu sehen. Die französische Komödie „Der Vorname“ läuft am Donnerstag, 20. Oktober, im Wilstedter Bürgerkino. Beginn ist um 19.30 Uhr im Gemeindesaal über der Sparkasse Am Brink 1. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Das Kino-Team kündigt eine „herrlich frische Komödie“ an, in der die Diskussion um den Namen des neuen Erdenbürgers eskaliert, als der frisch gebackene Vater aus einer Laune heraus verkündet, wie sein Sohn heißen soll. Die Runde ist schockiert, und plötzlich bekommt jeder Anwesende in ständig wechselnden Schlagabtauschen sein Fett weg. Über den aufsehenerregenden Vornamen dürfen Sie ruhig noch eine Weile spekulieren.