Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Familientaugliches Kino im Grasberger Rathaus Google+

Donnerstag, 23. Juni 2016

Familientaugliches Kino im Grasberger Rathaus


Und so klärt sich alles auf. Gern hätte ich an dieser Stelle auch weiterhin auf die tollen und vor allem kostenlosen Kinovorstellungen im Grasberger Rathaus hingewiesen. Natürlich würde ich auch gern die einzelnen Filme kurz vorstellen, z.B. mit einem Kinotrailer o.ä. - Aber genau das geht nicht, denn da rutschen die Mitarbeiter der GEMA ganz unruhig auf ihrem Stuhl hin und her und wollen im Endeffekt auch noch Geld dafür haben. Also merken wir: auf die Veranstaltung hinweisen ist erlaubt, auf den einzelnen Film nicht.

Nochmal kurz zum Mitschreiben: an jedem ersten Mittwoch im Monat findet im Grasberger Rathaus eine kostenlose Kinoveranstaltung mit sehenswerten, familientauglichen Filmen statt. Wer einmal dort war, kommt gerne wieder. Start ist jeweils um 19:30 Uhr.