Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Kino in Grasberg Google+

Samstag, 7. Mai 2016

Kino in Grasberg


Lange war die Rubrik "Kino" mit dem Programmen des monatlichen Kinos in Grasberg in diesem Blog sehr beliebt. Das kostenlose Kino im Grasberger Rathaus war ein Fixpunkt im Laufe der Monate und, das beste war: es gab gute und sehenswerte Filme zu sehen. Das wird wohl auch weiterhin so sein. Leider sind die Informationen zum Kino-Fahrplan nicht mehr online zu erhalten. Interessenten müssen sich jetzt die Infos bei der "BürgerInfo" persönlich abholen (Öffnungszeiten siehe oben). - Tja, da kann ich nur sagen: Schade! Aber es gibt ja auch andere Kinos - nur eben viel weiter weg - und es gibt auch noch viele sehenswerte und familientaugliche Filme, über die an dieser Stelle berichtet werden kann. Das finden Sie dann weiterhin in der Rubrik "Kino".