Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Fideles Ärztezimmer auf Krankenschein Google+

Sonntag, 20. März 2016

Fideles Ärztezimmer auf Krankenschein

Dr. Rikus Mönkemüller im Chaos der Ausreden
Allens op Krankenschien: Heute ist Dr. Mönkemöllers großer Tag! Eine Rede vor internationalen Kollegen, ein beruflicher Aufstieg, Ruhm und Ehre! Doch dann kommt alles ganz anders. Plötzlich taucht seine ehemalige Geliebte Elfie auf und hat eine unangenehme Überraschung parat - einen Sohn! Dieser bringt auf der Suche nach seinem Vater das ganze Krankenhaus durcheinander. Dr. Mönkemöller versucht verzweifelt, alles vor seiner jungen Ehefrau, dem Polizisten und den Kollegen zu verheimlichen. Und schon herrscht das Chaos im Ärztezimmer, Kollegen in Schwesterntracht, ein  suchender Sohn, ein ziemlich irritierter Polizist und ein etwas verwirrter Patient machen das Durcheinander perfekt. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Irrwitzige und turbulente Situationen - eben typisch Ray Cooney und alles auf Krankenschein! Und in jedem Fall ist das ein Fall für "De Worphüser". Die nächsten Termine finden Sie hier.