Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Hot Spot Grasberg Google+

Samstag, 27. Februar 2016

Hot Spot Grasberg

Grasberg hat seinen 1. Hot Spot, freies Internet für jeden. Vielen Dank an unsere Bürgermeisterin Marion Schorfmann, die das so schnell möglich gemacht hat.  Am nächsten Freitag, den 4. März um 15 Uhr geht der Net(t) Point in den Räumen des Little Tokio an den Start.

Dort kann dann jeder eine Stunde freies Internet pro Tag nutzen. Das funktioniert ganz einfach über Euer eigenes Handy, Tablet oder Laptop, oder über die Geräte, die Euch dort zur Verfügung gestellt werden. Auch ein Drucker ist da, so, dass jeder mal eben schnell etwas ausdrucken kann, wenn das nötig ist.

Gesucht werden noch zuverlässige Helfer, die bereit sind, dort Aufsicht zu führen. Theoretisch könnte der Net(t) Point täglich nachmittags an den Start gehen. Am Wochenende wäre die Nutzung der Räume sogar den ganzen Tag über möglich. Fundierten PC Kenntnisse sind nicht nötig!

Manuela Wiechert an Grasberger Infos