Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Zugekleistert! Google+

Montag, 7. Dezember 2015

Zugekleistert!


Die WÜMME-Zeitung ist das meistgelesene Zeitungsprodukt hier in der Gegend. Auch online! Nachrichten, Informationen und Hintergründe, die man kennen muss und um die niemand herumkommt. Es gehört "sozusagen" zum guten Ton den Weserkurier und die Wümme-Zeitung zu abonnieren. Gut so!

Nicht gut ist aber, dass die Onlineseite der Wümme-Zeitung massiv mit Werbung zugekleistert wird, die das Angebot praktisch unbrauchbar machen. Die Werbung legt sich genau über die Texte, auf die man mal einen Blick werfen möchte. Für Laien ist die Werbung nicht wegzubekommen.

Tja, das gibt Punkteabzug! Wenn die angeblich frei zugänglichen Artikel dann doch wieder unsichtbar gemacht werden, ist so ein Onlineangebot mehr als flüssig. Liebe Macher der Wümme-Zeitung, natürlich sollt Ihr Geld verdienen, denn es steckt viel Arbeit drin. Aber bitte nicht auf diese Tour!