Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Kein Zutritt - Warum eigentlich? Google+

Samstag, 21. November 2015

Kein Zutritt - Warum eigentlich?

Vor ein paar Jahren gab es mal einen vielversprechenden Anfang, aber das war es dann auch. Die Adresse "grasberg-nord.de" ist im Netz nicht erreichbar (bzw. der "Zutritt ist verboten"). Seltsamerweise gibt es auf der offiziellen Webseite der Gemeinde Grasberg noch viele Verweise auf "das tolle Projekt grasberg-nord.de".

Tüschendorf, Seehausen Otterstein und Neu-Otterstein sowie Adolphsdorf hatten damals den Anfang gemacht und eigene Teams zur Pflege der Webseite hatten sich zusammengefunden. Es gab bereits diverse Foren, die Einwohner der o.g. Ortsteile konnten sich austauschen und es gab viele Ideen. Durch das unvorhersehbare und aus dem Rathaus unkommentierte AUS für grasberg-nord.de ist einem zarten Pflänzchen der Kopf abgerissen worden.

Grasberg ohne Seehausen, Tüschendorf, die Ottersteins und Adolphsdorf, das ist wie das Gemeindewappen ohne Eichenblätter. Besuchen Sie grasberg-nord.de!
-----
Adolphsdorfer Chronik