Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: November-Programm der DG Google+

Dienstag, 13. Oktober 2015

November-Programm der DG

"Hallo allerseits,

die Herbstsaison in der Dorfgemeinschaft hat begonnen! Am 21.Oktober startet wieder das beliebte "Wi snakt Platt". Die "Wir treffen uns mal - Gruppe" wird einem Musterhaus der Zukunft einen Besuch abstatten.

Am 10.November wird zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Anbei die Tagesordnung.

Des weiteren wird ein Abendmahlsgottesdienst angeboten. Um sich in den kommenden Monaten fit zu halten, wird es ein ganz neues Angebot geben. Bitte meldet Euch zahlreich! Infos dazu bei Anneliese Feldmann und / oder Christa Maretzki.

Zum Schluss noch ein "Save the Date": Am 13. Dezember wird es gemütlich beim Adventskaffee.

Bei diesem großen und vielseitigen Angebot müsste doch für alle etwas danei sein!

Viele Grüße
Christiane Seeger"

Programm Nov. 2015 (PDF)
Tagesordnung 10.11.2015 (PDF)