Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Ein gutes Office und gleichzeitig Gutes tun Google+

Montag, 8. Dezember 2014

Ein gutes Office und gleichzeitig Gutes tun

Das ist eine Nachricht wert: die Firma Softmaker startet wie in jedem Jahr ihre Aktion "Load & Help" (Herunterladen & Helfen). Hierbei können Sie - man sollte es nicht für möglich halten - das komplette SoftMaker-Office in der Windows-, Linux- oder Androidversion kostenlos herunterladen. Sie bekommen den Download-Link nach einer EMail-Registrierung zugeschickt. Vergessen Sie alle anderen und oft teuren Officepakete!

Ich habe vor Jahren bereits das Office von Bill Gates von allen Rechnern entfernt. Das ist manchmal -sieh' an, sieh' an - gar nicht so einfach. Auch OpenOffice - eigentlich ganz symphatisch - ist im Nirwana verschwunden. Ich nutze seit langen Jahren nur noch SoftMaker-Office und das immer noch in der Version von 2008. So gut ist das Ding! Das Beste daran ist, dass man auch eine portable Version für den USB-Stick per Mausklick erstellen kann. Jetzt erhalten Sie Free SoftMaker Office 2012.

Lange habe ich gewartet auf ein gutes Office für Android, also für den Tablet-Rechner. Und genau das gibt es jetzt von Softmaker. Also, ich muss mich gar nicht mehr umstellen. Auch Dokumente in der Cloud sind damit zu öffnen und zu bearbeiten.

Super! Im Rahmen der Load & Help - Aktion spendet SoftMaker für jeden Download 10 Cents für gute Zwecke und Sie können später sehen wohin die Spende geht.Eine tolle Aktion!!!!

Dieses ist keine bezahlte Werbung! Ich bin einfach überzeugt vom SoftMaker Office und ich denke Sie werden es auch bald sein!

Load & Help /  Free Office /  SoftMaker-Homepage