Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Der Goldige Oktober... Google+

Sonntag, 14. September 2014

Der Goldige Oktober...



Nun, welch Freude, der Fahrplan für Oktober ist da und wird sicher bald auch im Forum als Flyer zu haben sein. Markant und markiert sind zwei Termine: am 27. Sept. das Saisoneröffnungsfest unter dem Motto "Alles rund um die Kartoffel", - was vermutlich kullinarisch gemeint ist - ab 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus. Und: am 28. September das Aufräumen vom Fest.

Ab 2. Oktober, und dann immer donnerstags 19.00 - 20.15 Uhr, steht PILATES auf dem Zettel. Wer möchte, kann gern mal schuppern. Mehr zu Pilates oder Infos direkt bei Gudrun Soujon 04792-950230 oder bei Christa Maretzki 04792-2387.

Am 24. Oktober gehen die Lichter an, denn dann ist Laternelaufen für Klein und Groß oder auch Klein mit Groß angesagt. Treffen beim Dorfgemeinschaftshaus ist wenn es dunkel ist - ober genauer um 18 Uhr.

Die Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft ist für Karnevalsanfang, den 11.11., festgesetzt. Aber nicht wie irrtümlich verbreitet um 20.11 Uhr, sondern schon 11 Minuten früher.

OktoberFlyer