Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Gibt's denn dös? Google+

Sonntag, 27. Juli 2014

Gibt's denn dös?

Ja, das gibt es!
Am 10. August treten die "Wildecker Herzbuben" in Grasberg auf (Marktplatz Grasberg) - Ab 15 Uhr ist Einlass und es gibt hausgemachte Torten und Kaffee. Um 16 Uhr geht es dann los. Karten gibt es im Schützenhof Wörpedorf.

Alle Herzilein sorgen dafür, dass die Feuerzeuge gut gefüllt sind, auch wenn es noch nicht dunkel sein sollte.

Am 15. November, um 18:30 Uhr, gibt es den nächsten Höhepunkt für Feinschmecker der volkstümlichen oder volkstümelnden Musik: Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten.musizieren in der Stadthalle OHZ unter dem Motto "Musik für Generationen". Ich bin sicher es wird viel geklatscht - allerdings nicht immer im Takt - und geschunkelt.

Die Jüngeren zieht es an diesem Tag vielleicht dann doch nicht so sehr in die Stadthalle ....