Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Nicht viel los zur Zeit Google+

Freitag, 10. Januar 2014

Nicht viel los zur Zeit

Im Augenblick scheint im Netz nicht viel los zu sein. Es herrscht die vorfrühlingshafte Ruhe nach den Feiertagen und vor dem Rosenmontag bzw. vor dem ersten Schnee. Da möchte ich kurz die Gelegenheit nutzen und Ihnen meine beiden anderen Webseiten vorstellen. Da haben wir zuerst:

meinecke

Meine Ecke im Netz

Hier finden Sie so ziemlich alles, was sich mit möglichst wenig Arbeitsaufwand bewerkstelligen lässt – die wichtigsten Links, Musik und Twitter. Das ist ein weltweiter Kurznachrichtendienst, den man mit ein paar Kenntnissen überall einbauen kann. Und wir haben:

seniorplussuchen

Seniorplus

Die Domain seniorplus.de. habe ich noch aus grauer Vorzeit. Es sollte ursprünglich mal eine Seite werden, die sich mit sozialen Problemen und vielleicht deren Lösungen beschäftigt. Nun ist es eine Suchmaschine geworden und ein Weg zu meinem öffentlichen Archiv.

Beide Seiten sind recht simpel gestrickt, aber sie erfüllen ihren Zweck.Sie sind smartphone-tauglich und machen nicht viel Arbeit.

Wie schon gesagt, schauen Sie einfach mal vorbei: Meine Ecke im Netz und Seniorplus