Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Neue Werbung fürs Hallenbad Google+

Samstag, 25. Januar 2014

Neue Werbung fürs Hallenbad

hallenbad

Vier Monate nach ihrer Gründung hat die Worpsweder Arbeitsgruppe (AG) Hallenbad eine ihrer selbstgestellten Aufgaben erledigt: Der Schwimmbad-Förderverein hat ein neues Faltblatt erstellt, das für das Bad und seine Angebote werben soll. Der Flyer informiert über Öffnungszeiten und Preise, Belegungsplan und Kursangebote. Er trägt den Titel „Spaß, Sport und Entspannung bei 29 Grad Celsius Wassertemperatur im familiären Bad im Grünen“. Für die Umsetzung zeichnete Grafikdesigner Andreas Wilhelm verantwortlich.

„Jetzt heißt es erst recht ,Hinein ins Vergnügen!’“, sagte der Fördervereinsvorsitzende Peter Glötzel bei der Übergabe der ersten Exemplare des Flyers an Bürgermeister Stefan Schwenke. Gemeinsam mit Vertretern von Rat und Verwaltung hat es sich der Verein in der Hallenbad-AG zur Aufgabe gemacht, den Betrieb wirtschaftlicher zu machen und neues Leben ins Bad zu bringen. Auf der Internetseite des Fördervereins unter www.schwimmen-in-worpswede.de kann das neue Faltblatt auch heruntergeladen werden.

Hier gibt es den Flyer als PDF