Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Fotos gehören nicht in den Schuhkarton Google+

Mittwoch, 13. November 2013

Fotos gehören nicht in den Schuhkarton

Fotos gehören nicht in den Schuhkarton, sondern ins Forum - insbesondere wenn sie mit Adolphsdorf zu tun haben oder Aktivitäten der Dorfgemeinschaft zeigen. In 2013 war viel los. Das konnte man leicht auch auf der Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft am 12.11.2013 überprüfen. Andere Ortsteile oder auch Gemeinden können da nur vor Neid erblassen. Vor dieser Stelle aus - und ganz auf die Schnelle - ein Dank an alle Helfer. Und diesen Dank haben sich, wenn ich das mal so sagen darf, auch und insbesondere die tollen Schnittchenplatten verdient!!!!

Aber wir wollen nicht nur reden, sondern auch bunte Bilder begucken. Alle Besitzer von Digitalkameras oder Smartphones haben einige Schätze auf dem Speicherchip. Da sollten diese Schätze aber nicht schlummern. Nein, die Bilder gehören ins Forum oder besser gleich in die Bildergallerie "Adolphsdorf - Das war 2013". Natürlich gibt es auch andere Alben und jeder kann selbst Alben erstellen.

Also, wer ein paar Adolphsdorfer Bilder hat, sollte sich im Forum anmelden - das ist ganz einfach! - und die Bilder hochladen. Schon in ein paar Monaten oder Jahren hat jede Stammtischrunde ein Thema..... "Weisst Du noch ... damals?"

"Adolphsdorf - Das war 2013