Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: George Clooney kommt am 3.7. nach Grasberg ... Google+

Mittwoch, 22. Mai 2013

George Clooney kommt am 3.7. nach Grasberg ...

... ins KINO im Rathaus. Zum großen Bedauern der Damenwelt wird George Clooney nicht persönlich erscheinen, dafür aber spielt er in einem hier gezeigten Film mit. Aber sehen Sie selbst:

5. Juni 2013 - "Wie beim ersten Mal" - Meryl Streep, Tommy Lee Jones
Nach über 30 Ehejahren Ehe knistert es nicht mehr zwischen Kay und Arnold Soames. Um die Beziehung zu retten, bucht sie eine Paarberatung weit weg von zu Hause, er kommt nur unter Protest mit. Auf der Therapeutencouch sitzen die beiden anfänglich weit auseinander, während er mauert und sich weigert, Fragen zu beantworten, ist sie offen für Ratschläge und versucht sogar, Schwung ins sexuelle Leben zu bringen. Erst sehr langsam begreift der mürrische Mann, dass er etwas tun muss, um die Liebe zu retten.

3. Juli 2013 - "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" (George Clooney, Beau Bridges)
Der hawaiianische Geschäftsmann und Familienvater Matt King soll entscheiden, ob und an wen ein bislang unberührtes Stück Land verkauft werden soll. Allerdings hat er viel drängendere Sorgen: Seine von ihm entfremdete Frau liegt nach einem Bootsunfall im Koma, und Matt erfährt, dass sie eine Affäre hatte und ihn verlassen wollte. Als ihm die Ärzte mitteilen, dass sie nicht mehr aus dem Koma erwachen wird, macht Matt sich mit seinen beiden Töchtern auf die Suche nach dem anderen Mann.

Das Kino startet, wie jeden ersten Mittwoch im Monat, jeweils um 19:30 Uhr im Rathaus Grasberg (Großer Saal) - Der Eintritt ist frei. Hier können Sie den Flyer herunterladen.