Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Bei amazon längst ausverkauft: „Chronik Adolphsdorf“ Google+

Mittwoch, 6. Februar 2013

Bei amazon längst ausverkauft: „Chronik Adolphsdorf“

Die Dorfgemeinschaft hat noch einige Exemplare der „Chronik Adolphsdorf“ von Günther Lange zum Verkauf. Das Buch enthält nicht nur die Beschreibung der einzelnen Hofstellen, sondern auch einen großen Textteil über das Leben in früheren Zeiten, Schulchronik etc. Daher ist es auch für Nicht-Adolphsdorfer lesenswert! Das Buch ist fest gebunden mit Schutzumschlag und hat 408 Seiten. Es kostet 26,00 €. Wer ein Buch kaufen möchte, kann sich an Anneliese Feldmann, Tel. 04792 / 2210 wenden.

Übrigens, 1, 2, 3 und es steht Pfingsten vor der Tür! Wer bis dahin seine Adolphsdorfer Fahne noch nicht wiederfinden konnte, kann gleich eine nagelneue Fahne im Adolphsdorfer Shop bestellen.