Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Statt Wahlkampf jetzt Wahl-O-Mat? Google+

Montag, 17. Dezember 2012

Statt Wahlkampf jetzt Wahl-O-Mat?

Der Wahl-O-Mat gibt allen Menschen, die am 20. Januar 2013 in Niedersachsen zur Wahl gehen möchten, vorab die Möglichkeit die eigene Position zu aktuellen Fragen der Landespolitik mit den Positionen der Parteien zu vergleichen. Wenn die Liste abgearbeitet ist, kann sich jeder seine eigene Meinung über die Partei oder die Parteien bilden, die in Niedersachsen um die Gunst der Wählen kämpfen. Gut, dass es wenigstens solch eine Webseite gibt, den von Wahlkampf ist im Lande noch rein gar nichts zu merken. Für schnelle Tipper ist die Sache in 5 Minuten erledigt!

Hier geht es zum Wahl-O-Mat (Nicht vergessen zum Abschluss das Ergebnis als PDF herunterzuladen!)