Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Saisoneröffnung in Adolphsdorf Google+

Sonntag, 9. September 2012

Saisoneröffnung in Adolphsdorf

In Adolphsdorf wird am 29. September die Saison 2012/13 mit einem Fest eröffnet. Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen und "Budenzauber" für die Kinder. Schminken, Disco und Reiten (!) gibt es auch. Ab 18 Uhr wird gegrillt. Da dürfen dann auch die Erwachsenen zulangen. Bei der Wetterplanungsbehörde in OHZ wurde bereits das passende Sommerwetter bestellt.

Das Saisoneröffnungsfest der Dorfgemeinschaft eröffnet, wie der Name schon sagt, die "Saison". Das ist ein bunter Reigen aus Aktivitäten und Veranstaltungen von Adolphsdorfern für Adolphsdorfer und natürlich für all die anderen aus Nah und Fern. Über die einzelnen Veranstaltungen wird an dieser Stelle in lockerer Folge berichtet.