Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Public-Ordner bei Dropbox nur noch bis Ende Juli Google+

Samstag, 16. Juni 2012

Public-Ordner bei Dropbox nur noch bis Ende Juli

Den "public"-Ordner bei Dropbox gibt es nur noch bis zum 31.Juli d.J. - Danach erhalten neue Nutzer der Dropbox diesen Ordner, und damit auch die vielen Möglichkeiten, die dieser öffentliche Ordner bringt, nicht mehr. Bestandskunden bleibt der Ordner erhalten. Laut Dropbox ist der "public"-Ordner wenig genutzt worden und auch überflüssig, da von jedem Ort innerhalb der Dropbox ein öffentlicher Link erstellt werden kann. Nun ja! Trotzdem mein Tipp: wer noch keine Dropbox (kein Konto bei Dropbox) hat, der sollte sie sich schnellstens besorgen. Dropbox ist m.E. immer noch die beste "Cloudanwendung" und ein "Übernahmekandidat", auf den Microsoft und Google mit Sicherheit ein Augegeworfen haben.

Kostenlos:
DROPBOX HERUNTERLADEN