Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Bürgerbus-Webseite wieder vorhanden Google+

Freitag, 9. März 2012

Bürgerbus-Webseite wieder vorhanden

Der Bürgerbus, auch liebevoll "Schüttelbus" genannt, ist immer wieder gern gesehen in den manchmal endlos lang erscheinenden Dörfern zwischen Grasberg und Worpswede. Für manch einen mag der Schüttelbus auch signalisieren, dass die Welt hinter dem Kirchdamm eben doch noch nicht zu Ende ist.
 
Die Webseite des Bürgerbus-Vereins war lange Zeit nicht erreichbar. Jetzt aber sind die neusten Nachrichten aus dem Verein und ganz besonders die Fahrpläne wieder abrufbar: http://bürgerbus-grasberg-worpswede.de.
 
Der aufmerksame Beobachter stellt fest, dass der Bürgerbus in seiner Webadresse zwar einen Buchstaben verloren, aber dafür zwei Punkte hinzugewonnen hat. Nun ja, es sind eben auch die kleinen Dinge, die die Welt bewegen.