Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Tolles Sommerprogramm der DG Google+

Sonntag, 8. Mai 2011

Tolles Sommerprogramm der DG

Es wird Frühling, es wird Sommer (in diesem Jahr sogar fast ohne Regen!!!) und wieder hat die Dorfgemeinschaft ein attraktives Programm für die sonnige Jahreszeit zusammengestellt. Da alle das gelbe Faltblatt im Postkasten hatten, möchte ich hier nur auf einige Programmpunkte hinweisen:

Blutspenden

Wer Lust auf guten Butterkuchen oder frisches Hackepeterbrot mit Zwiebeln hat, - und neben bei noch Gutes tun möchte - der/die sollte sich unbedingt die Blutspendetermine notieren:

11.5.2011 und 14.09.2011, jeweils 17 bis 20.30 Uhr im DGH Adolphsdorf



Flohmarkt für Jedermann

Wer Platz im Keller benötigt, sich immer schon mal vom alten Essgeschirr, Radio oder Bilderrahmen trennen wollte (es aber noch nie geschafft hat) oder wer noch Spielzeug im Regal hat, was eigentlich nur Platz wegnimmt, für den gibt es den "Flohmarkt für Jedermann". Natürlich ist auch "Jederfrau" angesprochen. Der Flohmarkt findet am 28.08.2011 ab 14 Uhr vor dem DGH statt. Einzige Voraussetzung: Jeder Standbesitzer muss einen selbstgebackenen Kuchen (Torte geht auch!) mitbringen und anbieten. Anmeldung und Info: tel. 951210 oder 7143 (die Vorwahl ist 04792, wie immer!).