Google+ Adolphsdorf - Das freundliche Dorf im Teufelsmoor: Gasthof Thoss an Volksbank verkauft Google+

Freitag, 27. Mai 2011

Gasthof Thoss an Volksbank verkauft

Die Gastronomen haben das 2500 Quadratmeter große Grundstück an die Volksbank Osterholz verkauft - und die Banker wollen an dieser exponierten Stelle investieren. "Alle Details stehen noch nicht fest, aber wir werden auf dem Grundstück ein neues Bankgebäude bauen", bestätigte Walter Schröder auf Nachfrage. Der Geschäftsstellenleiter freut sich, dass es der Volksbank gelungen sei, sich an dieser exponierten Stelle ein Grundstück zu sichern. Grasberg entwickele sich, und insbesondere der Bereich der Kreuzung werde ein neues Gesicht erhalten. Da wolle man als Bankinstitut dabei sein.
 
Nun, bei den derzeitigen Benzinpreisen ist es sicher nicht verkehrt, wenn ein Bankhaus gleich gegenüber der Tankstelle angesiedelt ist.